Menu

Event 2023 in Bremerhaven


vom 18.05. bis 21.05.2023

Liebe Cadillacfreunde,

Hiermit laden wir euch herzlichst zum Event 2023 am Himmelfahrtswochenende vom 18.05 bis 21.05.2023 nach Bremerhaven ein.

Wir, die Organisatoren, haben uns aufgrund vielfacher Gespräche, dazu entschlossen, dass wir dieses Treffen im hohen Norden mal unter den Aspekt "Entschleunigung" stellen wollen.

Das bedeutet, dass es ein schönes Cruising am Freitag gibt, wo wir auch die JHV abhalten werden, damit es vor dem Galaabend nicht so stressig wird.

Am Samstag wird es eine Besichtigungstour durch den Hafen geben und die Möglichkeiten sich das tolle Klimahaus, das den Besucher in alle Klimazonen der Erde mitnimmt, das spannende Auswandererhaus, das Schifffahrtsmuseum oder den Zoo am Meer anzuschauen.

Außerdem stehen mit dem angrenzenden Mediteraneum und dem Columbuscenter ausreichende Möglichkeiten zum shoppen zur Verfügung. All diese Einrichtungen sind ca. 250m auseinander, so das uns vor allem jede Menge Zeit für Benzingespräche, Spaziergänge an der Weser und viel Entspannung bleibt.

Viele sind ja schon bei der Anreise sehr weit gefahren und werden sich vielleicht über ein bisschen Erholung im Rahmen eines Events freuen.

Wir haben, um das ganze Programm abzurunden, natürlich ein Megahotel gefunden, das alle Zimmer mit Blick auf die Weser in unterschiedlichen Etagen bietet. Den Preis konnten wir wie folgt aushandeln. 130,00 EUR / Einzelzimmer 166,00 EUR / Doppelzimmer incl. reichhaltigem Frühstücksbuffet. Ebenso können alle Fahrzeuge in der großzügigen Tiefgarage geparkt werden. Die Kosten hierfür übernimmt der Club.

https://www.atlantic-hotels.de/hotel-sail-city-bremerhaven

Anmeldung unter Stichwort: Event Cadillac

Wir hoffen, dass das Wetter auch ein bisschen mitspielt und freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen!

Bitte beachtet die Anmeldefrist bis zum 08.03.2023 und meldet auch am besten zügig im Hotel an.

Das Formular zur Anmeldung am Event selbst folgt in kürze.

Wir freuen uns sehr auf euch.

Martina und Andree, Elisabeth und Paul und Heiko.

--

Wussten Sie schon? Auch Nicht-Mitglieder können unsere Events besuchen. Da die Treffen durch die Mitgliedergebühren gesponsert werden, müssen Teilnehmer die kein Mitglied im Club sind natürlich entsprechend mehr zahlen. Mitglied werden lohnt sich also!

 


[zurück]
German
English

Termine

1. Liebenbach-Classics-Spangenberg

27.-28.05.2023[mehr]


Cadillac BIG Meet 2023

19. & 20.08.2023[mehr]


[Alle Termine]